Ihre Vorteile

Das wichtigste vorab: Was haben Sie von einer Zusammenarbeit mit mir?

Vorteil 1: 

Jedes Coaching oder Training wird für Ihr Unternehmen individuell konzipiert.

Vorteil 2: 

Ihre Ziele in der operativen Führung sowie im Verkauf verbinde ich zu einem roten Faden.

Vorteil 3: 

Praxisorientiertes Vorgehen im Coaching und Training wird an eine konkrete Messbarkeit gekoppelt, um einen verbindlichen Erfolg und den Lerntransfer nachhaltig zu gewährleisten.

Vorteil 4: 

Jeder Teilnehmer/ -in entdeckt seine/ ihre individuellen Potentiale und Entwicklungsfelder.

Vorteil 5: 

Es erfolgen wertschätzende und authentische Feedbacks durch weitere Teilnehmer und den Trainer. 

Vorteil 6: 

Da es zu meiner Persönlichkeit gehört von Herzen und zwar ehrlich und authentisch zu motivieren, wird jeder Teilnehmer am Ende des Tages mit einem sehr positivem Gefühl und guten Eindrücken nach Hause fahren

Vorteil 7: 

Durch meine langjährige Erfahrung im Vertrieb, meine Ausbildung zum Kommunikationstrainer und dem täglichen Kontakt mit dem Kunden kenne ich die Kommunikationsstrukturen und alle Vor- und Nachteile, die sich daraus ergeben können. Von diesem Wissen profitieren die Teilnehmer. Denn ich spreche “ihre Sprache”.