Online Handel / Strategie

Warten Sie nicht darauf, dass der Kunde bei Ihrem Mitbewerber bestellt.

Werden Sie lieber aktiv und schaffen entsprechende Strukturen, um einen Online Shop in ihrem Unternehmen zu eröffnen.

Sie stimmen mir sicher zu, dass die Pandemie keinen anderen Rückschluss zulässt.

Die Digitalisierung und der stationäre Einzelhandel müssen verbunden werden.

Warum?

Wer seine Kunden in Zeiten des World Wide Web auch künftig binden möchte, holt sie zu Hause ab.

Mit meiner Hilfe werden Sie sich gegenüber dem Onlinehandel behaupten und die Möglichkeiten des Internets für Ihr Geschäft effektiv nutzen können.

Ich spreche Ihre Sprache!

Ich möchte es kleinen und mittelständischen Unternehmen einfach und bezahlbar machen, das veränderte Kaufverhalten Ihrer Kunden aufzufangen.

Fakt ist, dass die Kundenfrequenz und der damit verbundene stationäre Kauf in den Fußgängerzonen dramatisch zurück geht

Ihre Kunden verbringen dagegen mehr Zeit im Internet.

Holen Sie Ihre Kunden deshalb von zu Hause ab. Kommunizieren Sie Ihre Stärken und Leistungen mit den Möglichkeiten des Internets und Ihre Kunden werden Ihren Service schätzen.

Der schnellere macht jetzt den Umsatz, warten ist keine Option.

Agieren statt reagieren.

Ich unterstütze Sie zeitnah und direkt bei Ihrem Vorhaben.