Produkttraining

Die Herausforderung besteht darin, dass die Neuheiten vom jeweiligen Produkt (Fahrzeug) mit außerordentlichen vielen Neuheiten kompakt dargestellt werden.

Dieses Mehr an Information muss kompakt und transparent vermittelt werden.

Hierzu werden statische und anschließend interaktive Workshops entwickelt und erlebnisorientiert gestaltet.

Durch diese Vorgehensweise wird gewährleistet, dass der Wissenstransfer stattfindet.

Darüber hinaus erfolgen fahrdynamische Workshop mit dem Ziel, dass neu erworbene Wissen zu „erfahren“.

Das gewählte Vorgehen sorgt bei den Teilnehmern für Begeisterung, die sich auch in der Markteinführung vom Produkt (Fahrzeug) niederschlagen wird.

Die anvisierten Verkaufszahlen werden bei dieser Vorgehensweise nicht nur sehr schnell erreicht, sondern auch noch übertroffen.

Diese äußerst komplexe und anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine erstklassige Struktur und Ausbildung sowie klaren Handlungsmustern.

Und genau diese Anforderungen behandelt das Seminar bzw. die Ausbildung „Produkttraining“.

Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten!

Zeiteinheit:

  • Nach Absprache des genauen Umfangs der Trainings bzw. Coaching Einheiten

Interesse an einem dieser Seminare? 
Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf