Service Assistenz als Visitenkarte & Beziehungskontakt im Autohaus

Die Aufgaben der Service-Assistenz in Autohäusern ist weit mehr als Telefonzentrale und Kasse! Sie stellt den Schaltpunkt und die Verbindung zwischen Kunden und Autohaus dar.

Hier trifft der Kunde auf den Empfang bzw. die ''Rezeption'' des Autohauses.

Hier entsteht der erste oder auch der letzte Eindruck entweder persönlich oder am Telefon.

Und nicht zuletzt wird der Kunde genau hier in den ''Autohausfluss'' eingefädelt.

Hierzu muss die Service-Assistenz über soziale Kompetenz genauso verfügen wie über Fachkompetenz.

Diese äußerst komplexe Aufgabe verlangt nach guter Struktur und Ausbildung sowie klaren Regeln.

Und genau diese Anforderungen behandelt das Seminar „Service Assistenz als Visitenkarte & Beziehungskontakt im Autohaus“.

Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten!

Zeiteinheit:

  • Nach Absprache des genauen Umfangs der Trainings bzw. Coaching Einheiten

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